Sonntag, 5. Februar 2012

Hamburg :3

Hey ihr Lieben!

Ich bin grad in Hamburg, bzw. in der Nähe von Hamburg.
Hab mich gestern mit ein paar Freunden in einem mongolischen Restaurant am Buffet vollgefuttert :) Es war so gut! Und mir ist immernoch schlecht...
Aber wann kriegt man schonmal Grüner-Tee-Eis und Sesam-Eis und Litschi-Eis und Mohn-Eis? Ich musste natürlich von allem probieren! Und gebackene Bananen... Und ... und.... Hmmm......

Jedenfalls hätt ich zwar gern noch ein paar Rezis geschrieben dieses Wochenende, aber ich bin nicht mal zu Hausaufgaben gekommen, deshalb musste der Blog ein bisschen zurückstecken. Gleich geht's wieder nach Hause, und zwar mit irgendeinem Infekt im Gepäck, den ich mir von irgendwoher eigeholt habe... Super!



Ich würd mich freuen, wenn ihr viel Werbung für meinen Blog macht, denn ich würd gern ab einer bestimmten Leserzahl auch Wettbewerbe machen und Preise verschicken... Bücher versteht sich :P Aber das geht ja schlecht bei 6 Mitgliedern. Also werbt schön an :)

Ich freu mich jedenfalls, dass ihr schon da seid und über noch viele mehr Leute, die regelmäßig mitlesen wollen.

Ein schönes Rest-Wochenende noch,
eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen