Sonntag, 28. August 2011

Schönen Abend auch ! ;)

Jetzt habe ich noch ein paar Kritiken auf meiner Liste. Ich hoffe ja,
es werden immer mehr und immer mehr,
sodass man irgendwann super-lange braucht, um bis ans Ende der Rezensionen-Liste zu scrollen!
Ich könnte mich den ganzen Tag mit Kritikschreiben beschäftigen. Vielleicht sollte ich mir überlegen, das auch im Berufsleben später zu tun?!
Ist ja auch ein bisschen hin. Und bis dahin knacke ich auch noch ein paar Runde Zahlen an Rezensionen.
Der Versprochne Simon Beckett ist erschienen, und auch Stephen King habe ich rezensiert. Für morgen steht wohl weniger an als für heute, jetzt ist ja das Wochenende wieder vorbei.
Aber vielleicht schaffe ich ja was von Claudia Carrol.
(Eine tolle irische Autorin.)

Viele Grüße und gute Nacht,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen